Details zum Bestellablauf

Klicken Sie auf die einzelnen Schritte für mehr Informationen

Wie mache ich eine Einzelbestellung?

Laden Sie das aktuelle Angebot direkt von unserer Webseite (aktuelle Angebotsliste) herunter.

Alternativ können Sie das Angebot per Mail (info@märitkorb.ch) anfordern.

Ergänzen Sie die Kontaktangaben sowie die Tabelle mit den gewünschten Produkten und Mengenangaben.

Allfällige Bemerkungen notieren.

Anschliessend senden Sie uns Ihre Bestellung per Mail (info@märitkorb.ch).

Wenn Sie möchten, können Sie die gewünschten Produkte auch in Form einer simplen Liste schicken.

Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 24h von uns bestätigt.

Sollten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wird.

Am gewählten Liefertag wird die Bestellung zwischen 08:00 Uhr und 18:00 zugestellt.

Der Lieferschein senden wir Ihnen per E-Mail zu.

Nach der Lieferung erhalten Sie von uns eine QR-Rechnung zugeschickt.

Wie bestelle ich ein Korb-Abo?

Wählen Sie eine Korbgrösse und einen bevorzugten Liefertag (Liefertage sind immer Donnerstage).

Lassen Sie uns Ihre Kontaktinformationen (Name, Vorname, Adresse) und die gewünschte Korbgrösse (gross, mittel oder klein), sowie das gewünschte Startdatum (muss ein Donnerstag sein) des Abonnements zukommen.

Benutzen Sie dazu unser Formular unter dem Reiter “Bestellen” oder schreiben Sie uns eine Mail.

Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 24h von uns bestätigt.

Sollten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wird.

Am gewählten Liefertag wird der Korb zwischen 08:00 Uhr und 18:00 zugestellt.

Wir beliefern Sie von da an wöchentlich mit einem frischen Korb voller Köstlichkeiten.

Jede Lieferung wird von einem Lieferschein per Mail begleitet.

Änderungen Ihres Abonnements (z.B. Pausen, Kündigungen, Vorlieben und Abneigungen) können Sie uns fortlaufend kommunizieren, wir passen Ihren Korb entsprechend an.

Die Abonnements werden monatlich in Rechnung gestellt. Sie erhalten eine QR-Rechnung für die bezogenen Körbe des letzten Monats.